Wertlos? Sinnlos?

Wertlos? Sinnlos?

Viele Menschen, leider auch Christen, fühlen sich wertlos. Sie sehen keinen Sinn in ihrem Leben. Die Ursache ist meist eine falsche Vorstellung über den Sinn des Lebens. Die Antwort darauf ist ausschließlich in dem Herrn Jesus Christus zu finden.

WortBeitrag
WortBeitrag
Wertlos? Sinnlos?
/

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Martin sagt:

    Jeder, der sich fragt, wozu er überhaupt auf dieser Welt ist und vor lauter menschlicher Irrungen die Orientierung verloren hat, sollte sich diese Kurzpredigt einverleiben und verstoffwechseln. Ich wünsche jedem, dass diese Ermutigung und auch Klarstellung Gottes über unser Leben, den mitunter langen Weg vom Hirn ins Herz findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner