Licht

Licht

Licht, Gedanken nicht nur zum Herbst. Es ist das Licht Gottes, welches unsere Dunkelheit erhellt. Licht, auch in Persona, unser Herr Jesus Christus.

ZuSpruch
Licht
Loading
/

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Jeder der meint, dass man nur oft genug die eine Strophe eines Lobpreissongs wiederholen muss, damit man endlich frei von allen Lasten des irdischen Lebens ist, sollte in das Wort Gottes schauen. Hier findet man Glaubenshelden, die mit denselben Problemen zu kämpfen hatten, wie wir heute (siehe Elia in der Wüste unter dem Busch u.a.)…
    Es ist gibt kein „easy-going“ auf dem Weg zum Vater, in die Ewigkeit. Aber den Herrn Jesus, den Heiligen Geist und letztlich Gott-Vater selbst, der uns in allen Nöten und Verzweiflungen hilft und trägt. Macht man sich dies deutlich, gehen wir einfach durch und vertrauen auf den Herrn Jesus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner