Getrost

Sind in meinem Leben manchmal Zweifel und Fragen

so wirst du mich durch deine Führung tragen.

Alles was mich bedrückt und ich nicht verstehe

lässt mich nicht verzweifeln, weil ich an deiner Seite gehe.

So brauche ich mich nicht zu ängstigen und zu sorgen

denn ich weiß mich bei dir sicher geborgen.

Und kenne ich meinen Weg nicht bis an das Ende

so bin ich doch getrost, denn es segnen mich deine Hände.

Darum gehe ich freudig dir entgegen Herr Jesus Christ

weil du meines Lebens Anfang und Vollendung bist.

Andreas Courier

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.