Hat Gott wirklich gesagt?

Hat Gott wirklich gesagt?

Es ist die uralte Lüge Satans. Bis heute wird immer wieder das Wort Gottes in Frage gestellt. Leider auch immer mehr in den sogenannten bekennenden Gemeinden.
Dabei geht es nicht um die liberale Bibelkritik, sondern es ist diese Fragestellung:
“Hat Gott wirklich gesagt”?

Wortdienst
Wortdienst
Hat Gott wirklich gesagt?
/

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.