Zwei Frösche

Zwei Frösche

Zwei Frösche? Was hat das mit Paulus zu tun?
Etwas Mut machendes aus dem Wort Gottes…

Hinweis:

  • Der Bibeltext wurde ausschließlich der Neuen evangelistischen Übersetzung, NeÜ, (Copyright 2019, Textstand 19 03) entnommen.
  • Die Hintergrundmusik ist diesmal von Oliver Wolfram, Titel: „When“
ZuSpruch
ZuSpruch
Zwei Frösche
Loading
/

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner