Liebe

Liebe

Liebe, ein oft strapaziertes Wort. Oft mit falschen Attributen versehen, missverstanden und wird oft ohne Ethik und Moral gebraucht. Liebe ist aber nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Person. Da sind wir dann aber bei der höchsten Form der Liebe angelangt.

WortBeitrag
WortBeitrag
Liebe
Loading
/

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner