Aufruf zum Gebets-& Fasttag

Predigt: Pfarrer Ulrich Parzany
Leben in konfliktreichen Zeiten


Es geht uns bei diesem Gebet nicht nur um Pastor Olaf Latzel und die Gemeinde in Bremen. Es geht um Deutschland! Es geht um Erweckung, Erneuerung, Buße und Umkehr. Unser Land braucht Jesus! Luther brachte den Menschen die Bibel. Wir müssen die Menschen zur Bibel zurückbringen! Lasst uns beten, dass wir in Liebe und Wahrheit Gottes Wort verkündigen und Menschen auf den Jesus-Weg bringen.

26. März 2021 19:00Uhr

WIRD LIVE AUS KÖLN GESTREAMT

Einladungsflyer:

Live Steam: https://freikirche.koeln/LIVE/

Andreas

Gläubig, aber nicht leichtgläubig. "Bibelfreak", (In)Fragensteller, verliebt in Kirchengeschichte und dem Historischen Hintergrund der Bibel. Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Ich mag Josua, David, Petrus und Paulus. Und noch viele andere Personen in der Bibel, vor allem aber die "Versager und Chaoten"...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.